Donnerstag, 10. April 2014

Damit es hier nicht so still bleibt ...

... und vor allem um der bestehenden Bestürzung eines einzelnen lieben Menschen zukünftig vorzubeugen, schreib ich hier ab jetzt wieder Dinge rein.

Bis morgen, zum FreitagsFüller. :)

Der Vollständigkeit halber: Ich schreibe nicht nur keine Blogs mehr, ich lese auch keine ... Ich mach auch fast kein Facebook mehr und treibe mich nur noch selten in Foren rum. Man hat irgendwie mehr Zeit, plötzlich ...

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

Da bin ich mal zwei Wochen im Urlaub und quasi nicht online und dann verpasse ich sowas liebes :-)

Vielen Dank, ich war echt überrascht und sogar ein bisschen besorgt als du plötzlich nichts mehr neues geschrieben hast.

Kerstin hat gesagt…

Du bist ja lieb. :) Nein, keine Sorge, mir geht es sehr gut. Ich hab nur gerade so viel (Schönes) um die Ohren, dass Bloggen einfach keine nennenswerte Priorität hat. :)

Alles Liebe euch!