Montag, 3. Februar 2014

Sonntags-Resümee - Kerstin schwingt den Pinsel

|Gesehen| Graue Farbe, weiße Farbe, braune Farbe, Farbspritzer, offene Küchenschränke, generelles Chaos.
|Gelesen| "Herrin von Licht und Schatten". Bin bald durch.
|Gehört| Hauptsächlich Radio. Und: "Dernière Danse" von Indila (http://www.youtube.com/watch?v=WSjtqBPd63U).
|Getan| Übersetzt, geschraubt, gestrichen, geschimpft, mehr gestrichen, Sport gemacht, aufgeräumt, gekocht, köstlichen Kuchen gebacken, mich des Lebens gefreut.
|Gegessen| Fischstäbchen, Bolognese, komisches Asia-Zeugs vom Aldi, besten Tomatensalat.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola, jeden Morgen heiße Zitrone.
|Gedacht| "Ich genieße das. Das Leben ist super."
|Gelacht| "Ich esse mal diesen Apfel, weil der muss ja weg." (Söhnchen in altklug) Viele andere schlaue Aussagen vom Sohn. Wo soll das hinführen ...
|Gefreut| Über Sport, über meine Fortschritte, über liebe Menschen, über meine zwei Lieblingsmenschen, über Musik, über meditatives Streichen.
|Gespielt| Age. Für mehr hat's nicht gereicht.
|Geärgert| Über die widerspenstigen Bodenblenden in der Küche. Über was Privates (das aber auch schon geklärt ist). Darüber, dass das Auto gestern spontan verstorben ist (mal sehen, was die Werkstatt sagt).
|Gewünscht| Dass ich meinen Tatendrang nicht verliere.
|Gekauft| Lebensmittel. Einen Mischeimer bei Obi.
|Geklickt| Bisschen Ebay, viel Amazon. Überhaupt keine Blogs, eigentlich, weil keine Zeit.
|Satz der Woche| "Heute hat der S. mir gar nicht wehgetan!" Gnarf. Na, wenn's weiter nichts ist, Lieblingssohn ...

Habt eine gute Woche! Auch, wenn sie schon angefangen hat. :)

Hier noch ein paar Instagram-Bilder der Woche:

Neonschal fertiggehäkelt und ausgeführt.

Eis. Guuutes Eis.

Nächster Häkelschal (für den Shop).

Glitzerglas auf unserer Terrasse.

Ich wurde bekocht!

Erste Bodenblende grundiert.

Küchenwand verschönert.

Erstverschlimmerung.

Sonntagmorgensonnenmakeupbild.

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Schöne Bilder von schöner Kerstin!!! <3

Kerstin hat gesagt…

Ui. Danke, meine Liebe! :)