Freitag, 21. Februar 2014

Der Jubiläums-Freitags-Füller #50

1.  Ich glaube nicht, dass ich in den nächsten vier Tagen noch mal richtige Entspannung finde.
2.  Niemand ist perfekt.
3.  Unter anderen Umständen wäre ich gerade nicht so müde, kaputt, unkonzentriert.
4.  Heute ist der Tag der Entscheidung. Schaff ich alles, oder schaff ich's nicht?
5.  Hallo Sonnenschein!
6.  Momentan fehlt mir die Zeit für ganz viele Dinge, und bei einigen ist das vielleicht auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äh, Arbeit, vielleicht auch Sport, morgen habe ich Arbeit und einen hoffentlich entspannenden Besuch übers Wochenende bei der Schwiegerfamilie geplant und Sonntag möchte ich nach einem weiteren Besuch bei Familie entspannen und Pilates machen!

Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: