Freitag, 14. Februar 2014

Der Freitags-Füller #49

1.  Gib mir Schokolade!
2.  Seit ein paar Tagen sind meine Erfolge beim Pilates so richtig sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und uns isses egal! Rosen hab ich schon am Mittwoch bekommen. Und zwar nicht etwa, weil irgendein Feiertag das so diktiert hat, sondern weil der Lieblingsmann einen eingebauten Radar dafür hat, wenn's mir nicht so gut geht.
4.  Kaffee und gute Pralinen kommen für mich mit Zufriedenheitsgarantie.
5.  Ich freu mich schon auf die Zukunft (ab jetzt).
6.  Den Noah-Film im Kino will ich auf keinen Fall verpassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönes Spiel auf meinem Con, morgen habe ich noch mehr schönes Spiel geplant und Sonntag möchte ich mit meinen zwei Lieblingskerlen verbringen!

Habt ein schönes, sonniges Wochenende, meine Lieben!

Keine Kommentare: