Freitag, 7. Februar 2014

Der Freitags-Füller #48

1.  Es sieht so aus, als wäre das Streichen der Küchenschränke eine wirklich, wirklich gute Idee gewesen! Obwohl sie noch lange nicht fertig sind.
2.  Wer etwas von mir möchte, sollte mir am besten eine SMS schreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Echtheit sind die Augen des Lieblingssohnes.
4.  Der Sinn hinter dieser Frage, wo ist er denn?
5.  Wintersport kann mich mal.
6.  Meine Freude daran, im warmem Bett dem Wind zu lauschen, ist unverändert und ich hoffe, dass der Sturm bis heute Nacht fein weiterweht. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werden wir für das Wochenende packen, morgen habe ich LAN-Party bei Freunden in Duisburg (von denen 50 % einer der drei regelmäßigen Leser meines Blogs ist!) geplant und Sonntag möchte ich auch noch ein bisschen zocken!

Habt ein schönes Wochenende, meine Lieben. Muaha!

Keine Kommentare: