Montag, 13. Januar 2014

Sonntags-Resümee - Von Büchern und Filmen

|Gesehen| Serien. Sonne. Den Medicus (im Kino!).
|Gelesen| Offensichtlich den falschen "Medicus", denn das Buch, das ich so liebe, hatte mit dem Film recht wenig zu tun - der war aber trotzdem gut. Mein Buch zu Ende, und gleich ein neues angefangen: "Herrin über Licht und Schatten", ein historischer Roman, der im 19. Jahrhundert in meiner Lieblingsstadt Hamburg spielt.
|Gehört| Alan Parons Project. Beste Musik!
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Bisschen aufgeräumt und rumdekoriert. Gehäkelt. An meinem Sohn geschnuppert, weil er einfach soooo gut riecht. Gekuschelt.
|Gegessen| Brathähnchen, viel Salat, viel Süßes. Grmpf. Nachos im Kino.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola.
|Gedacht| Also irgendwie ... brauch ich bald mal ne Lösung ...
|Gelacht| Über mein süßes Kind, mal wieder. "Darf ich nicht noch ein  Eis haben? Das hier war soooo klein!" Über einen lustigen Zufall.
|Gefreut| Über Sonne, auf's Kino, über Zeit mit dem Lieblingsmann, über das Lachen des Lieblingskindes. Dass ich dieses Jahr schon über 50 km gelaufen bin und immer besser werde.
|Gespielt| Age II: Forgotten. Heute einmal. Ich komm sonst nimmer dazu.
|Geärgert| Dass ich noch keine Lösung habe. Dass ich mich so schlecht konzentrieren kann.
|Gewünscht| Dass ich effektiv arbeiten kann und alle Aufträge (momentan von allen vier Kunden gleichzeitig!) möglichst gut und schnell fertigbekomme. Dass ich nicht wie bisher jedes Jahr im Januar erst mal in ein Wo-sind-die-Feiertage-bloß-hin-kein-Bock-auf-Alltag-Loch gefallen bin sondern voller Energie (abgesehen von Dem Problem(TM)) ins neue Jahr starten konnte.
|Gekauft| Viel zu viel Kram. *schäm* Tolles Geschenkpapier bei Ikea, und Stoff für unsere Wohnzimmer"rollos". KEINE Kerzen!
|Geklickt| LEO, Duden, Amazon, Blogs, Larp-Forum.

Ich wünsche euch einen sehr guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

KEINE Kerzen??? Aber...aber... Mein Weltbild?????

;-)

*knutsch*
Katha

Kerstin hat gesagt…

Dafür hab ich ja, als ich mit dir dort war, genug Kerzen für ein Jahr (oder drei) gekauft. ;)

Maufeline hat gesagt…

"Ich brauche nur Vanillekerzen!" sagte sie...

Kerstin hat gesagt…

Ich hab ja auch (fast) nur Vanillekerzen gekauft! ;)