Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntags-Resümee - Menno

|Gesehen| Serien. Große Augen vom Lieblingssohn. "The Wolf of Wall Street" (kommt davon, wenn man zu spontan ins Kino geht als dass man sich nen guten Film aussuchen könnte - wir wären besser noch mal in den Medicus gegangen).
|Gelesen| "Herrin von Licht und Schatten".
|Gehört| Alan Parons Project.
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Noch mehr gearbeitet. Versucht, zu arbeiten. Meinen Geburtstag genossen. Schwierige Gespräche geführt. Kaufstopp initiiert. Beim Friseur gewesen. Viele Kilometer gelaufen (auch dem Crosstrainer). Gehäkelt.
|Gegessen| Salat. Nachos im Kino. Spaghetti Bolognese. Back-Camembert.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola.
|Gedacht| Mistmistmist.
|Gelacht| Über mein süßes Kind, mal wieder. Im Kino. Über viele kleine Dinge.
|Gefreut| Über schöne Geburtstagsgeschenke, über eine Lidschattenpalette, die ich im Herbst vorbestellt hatte und die pünktlich an meinem Geburtstag in der Post war. Über meine zwei Lieblingsmenschen. Darüber, dass ich nicht allein bin.
|Gespielt| Age II: Forgotten. Dear Esther (wow, Dieter, danke! Super Geschenk! Ich liebe die Stimmung).
|Geärgert| Dass mein überlasteter Kopf den Dienst verweigert. Das passt nicht gut, wenn man so dringend mit Aufträgen fertigwerden muss. Dass unsere Heizung echt alle paar Wochen rumzickt und der Heizungsmensch kommen muss.
|Gewünscht| Dass mein Kopf wieder tut. Mehr Selbstbeherrschung in allen Dingen. Dass sich mein über Weihnachten angefuttertes Mehrgewicht nicht so hartnäckig halten würde. Dass ich mal wieder ordentlich schlafe.
|Gekauft| Lebensmittel. Kinotickets. Zwei Prä-Kaufstopp-Puzzles.
|Geklickt| Das Übliche. Jedenfalls zu viel. Ich brauch Internet-Regulation.


Auch wenn alles nicht so super klingt: Mir geht's gut. :) Naja, bis auf den überlasteten Kopf, der dringend mal wieder auf Con muss.


Ich wünsch euch eine gute Woche! :)

Kommentare:

Reteiter hat gesagt…

Freut mich zu hören. Hier müßte auch irgendwo noch der Soundtrack liegen.

Wall Street hat euch nicht gefallen? Schade, aber vielleicht habe ich ja Glück - unser Geschmack ist auch mal verschieden, freue mich ja über jeden Leo-Film. Mal sehen wann ich Zeit finde ihn zu schauen.

Kerstin hat gesagt…

Der war schon sehr gut, der Film! Nur für uns war er an diesem Abend irgendwie nix. :)

Kneiter hat gesagt…

Verstehe, ja sowas kenne ich.