Montag, 27. Januar 2014

Sonntags-Resümee - Bewegt euch mehr, Kinder! Es ist gut für euch!

|Gesehen| Vor allem Grey's Anatomy.
|Gelesen| "Herrin von Licht und Schatten".
|Gehört| Hauptsächlich Radio. Bisschen APP.
|Getan| Gearbeitet. Gehäkelt. Aufgeräumt. Eingekauft. Gekocht. Mit Pilates angefangen. Wochenmarkt besucht. Mit einem Freund in Bonn getroffen. Weihnachtsdeko weggeräumt (jetzt erst *schäm*).
|Gegessen| Sushi mit Andi in Bonn (Geburtstagseinladung), Ente vom Wochenmarkt, Salat, Fischstäbchen, Chicken Wings, Oliven, Ziegenkäse.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola, Dr. Pepper Zero.
|Gedacht| Wow! Unbemerkt bin ich von "ich mache Sport, weil's halt sein muss" zu "ich mache Sport, weil ich es liebe, wie sich mein Körper drüber freut" gegangen.
|Gelacht| Über den schlauen Lieblingssohn, über Witze vom Lieblingsmann, über coole Szenen aus "Stirb Langsam 4".
|Gefreut| Über das Treffen mit Andi, über die Muskeln, die ich neu entdecke, während mein Körper aufwacht, über Aufträge, über liebe Leute, über mehr Entspannung in meinem täglichen Leben. Dass ich eine super Pilates-Trainerin ganz für mich alleine habe. Dass es jetzt auch bei unserem Aldi frische Croissants gibt.
|Gespielt| Nix. Bin nicht dazu gekommen.
|Geärgert| Über das Buch, das ich korrigiert habe. Meine Herren. So was hab ich noch nicht erlebt ...
|Gewünscht| Dass das mit dem Abnehmen mal besser klappt.
|Gekauft| Lebensmittel. Habe Ansonsten Kaufstopp bis Ende Februar (mindestens!).
|Geklickt| Das Übliche.
NEU! |Satz der Woche| "Mir tut alles weh." (Kerstin nach ihrer ersten Pilates-Stunde)

Nun hat die Woche schon angefangen, aber ich wünsch euch trotzdem eine möglichst tolle selbige!

Keine Kommentare: