Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntags-Resümee - Alles auf Anfang

|Gesehen| Serien. Sonne. Schokolade. Schöne Häkelschals (von mir). Lange gekannte Leute mal wieder beim Tolkien-Stammtisch.
|Gelesen| Mein Buch und viele Blogs. Nachrichten über die Bombenexplosion in der Nachbarstadt, die ich tatsächlich bis in mein Arbeitszimmer gehört und gespürt habe. :(
|Gehört| Die Explosion einer Fliegerbombe/Luftmine (man weiß ja nicht, was genau es war). Das war ... verstörend. Und wenn ich jetzt dran denke, wird mir immer noch ganz anders. Die armen Menschen, die noch näher dran waren, die verletzt sind ... die arme Familie des Baggerfahrers (falls er eine hatte)!
|Getan| Gearbeitet. Ablage sortiert. Aufgeräumt. Ganz, ganz viel organisiert, geklärt, erledigt, vollbracht. Ich war super effektiv!
|Gegessen| Raclette. Eintopf. Bis gestern noch Reste von Raclette-Zutaten. Candy Bar Fudge. Fischstäbchen. Chicken Wings. Nen tollen Burger im Bierhaus Machold beim Tolkien-Stammtisch.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola, Dr. Pepper. Unglaublich teures Selters beim Stammtisch, ohne vorher nach dem Preis zu fragen. *facepalm*
|Gedacht| Sumpf noch da, aber langsam wachsen mir Flügel. Ich kann effektiv sein. Ich will das beibehalten!
|Gelacht| Über meinen großartigen Sohn. Ganz, ganz viel mit Schwester, Schwager und lieben Freunden aus Duisburg an Silvester.
|Gefreut| Über tollen Besuch über Silvester, auf meine 2014-Vorsätze, dass ich momentan so viel Sport machen kann.
|Gespielt| Carcassonne! Endlich mal wieder.
|Geärgert| Dass der Schnupfen nicht so recht weichen will. Muss er aber bald.
|Gewünscht| Dass ich weiter so effektiv sein kann. Dass ich gesund bleibe. Einen Hand-Tacker von Bosch (muaha!).
|Gekauft| Einen Gymnastikball für meinen Rücken.
|Geklickt| LEO, Ebay, Amazon, Blogs, Larp-Forum.


Eine frohes neues Jahr euch beiden! :) Und eine gute Woche!

Keine Kommentare: