Freitag, 31. Januar 2014

Der Freitags-Füller #47

1.  Ich erinnere mich genau an ganz viele Sachen, von denen der Lieblingsmann sagt, sie wären nie passiert!
2.  Das Wochenenden voller endloser Möglichkeiten steht vor der Tür, los geht's!
3.  Unglaublich, wie faul ich manchmal sein kann.
4.  Ich bin müde. ___________ geht alles.
5.  Sagen wir mal Schokolade sei gesund.
6.  Dummerweise bin ich letzte Nacht schon wieder für ca. 4 h aufgewacht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anfang der Küchenschränkestreichaktion, morgen habe ich HaushaltAufräumenPutzenWaschenKüchenschränkestreichen geplant und Sonntag möchte ich zur Ruhe kommen!

Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

DDDddieter hat gesagt…

Ich freu mich auf eure neuen Schränke in der Küche.

dtk hat gesagt…

Biste dann eigentlich mit der Bude durch mit Deko und neu machen und so? Sah ja als wir bei euch waren schon echt klasse aus. Philips Zimmer war glaube ich noch sie wie immer, wenn ich mich nicht täusche.
:-)
Bei uns geht es auch langsam vorwärts - leider sehr langsam. Aber immerhin.

Kerstin hat gesagt…

Mein Lieber, die Küche ist erst der Anfang! Da geht noch ganz, ganz viel. Sky's the limit und so ... :)

Dieta hat gesagt…

Wie der Anfang? Aber du hast do letztes Jahr schon ne Menge verändert. Und neue Möbel im Wohnzimmer und so. Es hat sich also schon viel getan, jawohl :-)

Aber schön das du noch so viel vor hast, das macht ja im Grunde am meisten Spaß.

Kerstin hat gesagt…

Genau. Zwischendurch häng ich jetzt auch endlich mehr Bilder auf, möchte noch viel mehr ausmisten, vielleicht noch ein paar Möbel ersetzen, bisschen mehr dekorieren, mehr Dinge anmalen ... Mal sehen. :)

Letzte Woche hab ich z. B. die Knöpfchen des Schubladen-Expedits im Bad durch ein Set von 8 größtenteils verschiedenen Keramikknöpfen in Grün- und Türkistönen ersetzt, und schon macht das Bad einen anderen Eindruck. So kleine Sachen machen echt Spaß und viel her. Davon will ich noch mehr, nach und nach. Pimp my Ikea und so.

Dietr hat gesagt…

Ich merke schon, wir erkennen eure Wohnung das nächste Mal nicht wieder. Hast du die Keramikknöpfen auch von Ikea? Ich habe dort sowas glaube ich noch nicht gesehen.

Kerstin hat gesagt…

Nee, von Ebay. Waren ganz günstig. Was doof war, weil sie schlecht geklebt waren, aber ich hab mir Super-Montagekleber gekauft, jetzt halten sie. Muaha.