Freitag, 24. Januar 2014

Der Freitags-Füller #46

1.  Zu wenig Schlaf gehabt in letzter Zeit.
2.  Nachdem unsere Heizung endlich (!!!) repariert ist, ist es hier auch nicht mehr kalt.
3.  Das Gute ist oft in ganz unerwarteten Momenten versteckt.
4.  Mich tagsüber hinlegen tue ich eigentlich nur im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Sport und Arbeit finde ich seit Neuestem doch öfter wieder ein paar Minuten zum Leben-Genießen (und Sport gehört ja auch dazu).
6.  Morgen übernachtet der Lieblingssohn zum ersten Mal bei seinem besten Freund. Mal sehen, ob das funktioniert! Ich bin zuversichtlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ben & Jerries, während ich bis hoffentlich nur kurz vor Mitternacht arbeite und meine Deadline einhalte, morgen habe ich viel Haushalt und einen kinderfreien Abend mit dem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich zum ersten Mal meinen neuen Vorsatz, sonntags erst nach Lieblingssohns Schlafenzeit an den Rechner zu gehen, umsetzen! Und ein wenig "Dear Esther" spielen. :)

Habt ein gutes Wochenende! :)

Keine Kommentare: