Freitag, 10. Januar 2014

Der Freitags-Füller #44

1.  Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich froh, heute doch zu IKEA gefahren zu sein (sorry, Katha, hatte überlegt, dir Bescheid zu sagen, aber es war so ein elendes Hin und Her und ich war erst heute Morgen wirklich sicher, dass ich fahre).
2.  ... und das Hotdog war sehr lecker.
3.  Los jetzt, an die Arbeit!
4.  Allerdings leide ich heute unter ganz furchtbaren Kopfschmerzen, gegen die auch die Tablette ziemlich machtlos war.
5.  Nach einer Weile hab ich dann auch wieder Lust auf Schokolade.
6.   "Young House Love" ist momentan mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werde ich arbeiten, morgen habe ich den Besuch von Schwager und Schwägerin in Gießen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich was Schönes machen! Und ich geh ins Kino! Ganz allein, nur mit Nachos. :) Und schau mir schöne Männer an im Medicus-Film. Hihi.

Habt ein gutes Wochenende! :)

Keine Kommentare: