Montag, 16. Dezember 2013

Sonntags-Resümee - Wenn man mit einem Informatiker verheiratet ist, leuchten auf dem Adventskranz fünf Kerzen.

|Gesehen| Tropf-tropf-tropf (Infusion). Ganz viele Familienmitglieder. Serien. Immer noch keinen Hobbit.
|Gelesen| Einen spannenden Roman ("Liebe ist ein Kleid aus Feuer") auf dem Sofa bei meinen Schwiegereltern. Tat gut! Und natürlich Manuskripte (aber daheim am Rechner).
|Gehört| Lorde - Royals und alles mögliche andere aus den Tiefen meiner Festplatte.
|Getan| Mich gefreut. Mich gestresst. Gearbeitet. Geschenke besorgt. Geschenke verpackt. Nach Düsseldorf gefahren und wieder zurück. Gefeiert. Vieeeel gegessen. Mit meinem Schwager total effiziente Kloß-roll-koch-servier-Action gehabt.
|Gegessen| Chinesische Nudeln, Koreanisch, Braten mit unglaublich leckerer Kruste, viel Schokolade.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola, Wasser (wie immer).
|Gedacht| Dass ich in der vergangenen Woche ungefähr noch mal so viel über mich gelernt habe wie im ganzen Jahr.
|Gelacht| Viel, vor allem mit der Großfamilie am Wochenende und über Witze vom Lieblingsmann.
|Gefreut| Über Geschenke, über meinen tollen Nagellack, über Kerzen und Glitzer und darüber, dass der Lieblingsmann mich so gut kennt und das dazu nutzt, um mir oft eine Freude zu machen, selbst wenn er's für selbstverständlich hält.
|Gespielt| Age II HD: Forgotten. Zählt Weihnachtswichteln auch?
|Geärgert| Über was Privates.
|Gewünscht| Dass ich gesund bleibe und mich arbeitstechnisch (dazu zählt auch Haushalt) gut organisiert bekomme.
|Gekauft| Lebensmittel und Geschenke.
|Geklickt| Duden, LEO, Larpforum, Ebay, bisschen Bloglovin'.

Ich hoffe, eure Woche hat gut angefangen und geht noch besser weiter!

Keine Kommentare: