Montag, 9. Dezember 2013

Sonntags-Resümee - Verpennt, aber glücklich.

|Gesehen| Schneematsch. Sterne am klaren Himmel. Liebe Leute. Das stetige Tropf-Tropf-Tropf meiner Eiseninfusionen.
|Gelesen| Buch, Manuskripte, Packliste für meinen Con.
|Gehört| Lorde - Royals.
|Getan| Gearbeitet. Gepackt. Genäht. Mich gefreut. Geschenke eingepackt. Nikolausstiefel gefüllt. Eingekauft. Übersetzt. Auf Con gewesen. Auto gefahren. Plätzchen ausgestochen (aber nur ein paar), sonst dösig auf dem Sofa gelegen.
|Gegessen| Meinen Subway-Salat, Asiatisch, Fischstäbchen. Köstlichen Braten mit Rotkraut, Klößen und Soße auf dem Con.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola. Mit Gewürzen versetzter heißer Apfelsaft auf dem Con. Lecker!
|Gedacht| Gut, dass das Wetter bei uns so milde ist. Und: Langsam nervt's echt, dass der Lieblingsmann so unglaublich viel arbeiten muss.
|Gelacht| So viel! Besonders am Wochenende. Aber auch über meinen süßen, schlauen Sohn.
|Gefreut| Immer noch ganz viel. Ich mag meine momentane Ausgeglichenheit. Und ich hab mich ganz doll über das Nikolaustütchen gefreut, das mir eine liebe Freundin vorbereitet hat. Und über den schönen Con am Wochenende.
|Gespielt| Age II HD: Forgotten. Meinen Larp-Charakter. Außerdem auf Con das "Seltsame-Siedler-Fragen-Spiel". Hihi.
|Geärgert| Dass eine Person, auf die ich mich sehr gefreut hatte, am Wochenende spontan nicht kommen konnte.
|Gewünscht| Dass ich nicht sofort nach dem Wochenende wieder in meine hemmungslose Zuvielarbeit hineinfalle. Und dass ich gesund bleibe.
|Gekauft| Lebensmittel und ein bisschen Makeup.
|Geklickt| Duden, LEO, Larpforum.


Habt eine wunderbare dritte Adventswoche!

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

Die Person, auf die Du Dich gefreut hast war auch ganz traurig darüber, habe ich mir sagen lassen :-( Aber so ist es nun mal, Krank kann man sich nicht aussuchen... Aber vielleicht kannst Du diese Person ja demnächst mal so treffen? Lust hätte sie nämlich sehr :-)

*knutschi*
Katha