Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonntags-Resümee - Das ist kein Test, wir schießen Bären ins All

 ... weil ich Songtexte mag und diese Zeile meinen momentanen State-of-Mind gut beschreibt. :)

|Gesehen| Rot. Stress. Panik. Terminabsagen. Und jetzt ist irgendwie doch alles gut.
|Gelesen| Weiter in meinem Buch, Kundentexte, Freundestexte, die lustigen Inhaltsangaben auf meiner Bionade-Cola, von der ich mich immer noch nicht entscheiden kann, ob ich sie toll finde oder nicht. Interessant ist sie jedenfalls.
|Gehört| Alte und neue MP3s. Loreena McKennitts "A Midwinter Night's Dream".
|Getan| Stress gehabt, Termine wahrgenommen, gearbeitet, aufgeräumt, geputzt, Geschenke verpackt, mit der lieben Katha bei Ikea gewesen und zwei astreine (höhö) Weihnachtsbäumchen ausgesucht, vor Schreck alle restlichen Termine vor Weihnachten abgesagt, letzte Eiseninfusion abgeholt, unfassbar gutes Candy Bar Fudge gemacht, Aggressionsbewältigung geübt, an meinen Vorsätzen für 2014 (yeah baby!) gefeilt.
|Gegessen| Nudeln, Reis, Ente (Test für Heiligabend), Schokolade, unfassbar gutes Candy Bar Fudge.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Bionade-Cola.
|Gedacht| Ich hab noch so viel vor, jetzt fang ich an!
|Gelacht| Viel, über Mann, Sohn, mit Katha über lustige Dinge bei Ikea, über den herzerwärmenden Anruf eines Freundes unter dem Vorwand eines geschäftlichen Anlasses (er ist auch Kunde bei mir), nur damit mir besagter Freund mit Wonne "Last Christmas" in den Hörer dudeln kann.
|Gefreut| Vanillekerze FTW! Spontaner Belohnungs- und Besänftigungsbesuch im Lieblingscafé in Bonn, der mein Stresslevel mal eben von 110 auf 0 runtergefahren hat.
|Gespielt| Age II HD: Forgotten. Bisschen. Aber die KI begeistert mich nicht.
|Geärgert| Blöde Terminplanung ist blöd. Echt jetzt.
|Gewünscht| Dass ich genug Zeit habe, mich zu erholen von allem, bevor die Arbeit wieder losgeht.
|Gekauft| Lebensmittel und Geschenke (immer noch). Zahnpasta. Vieeele Kerzen bei IKEA (das Jahr ist ja fast rum, meinen Vorsatz für 2013, keine Kerzen mehr zu kaufen, definiere ich als eingehalten).
|Geklickt| Ebay, Amazon, Blogs, Blogs, Blogs.

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein ruhiges, wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!

Keine Kommentare: