Freitag, 27. Dezember 2013

Der Freitags-Füller #42

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, gab es einen Wahnsinns-Sonnenaufgang mit blauem Himmel und orange leuchtenden Wölkchen, der sich bis fast zum Zenith zog. Wow!
2.  Ganz auf Schokolade zu verzichten macht für mich überhaupt keinen Sinn.
3.  Das schönste Geschenk hat Gott uns vor ca. 2000 Jahren gemacht.
4.  Von Dingen auf meiner To-Do-Liste hätte ich gern ein bisschen weniger.
5.  Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe, überlege ich weiter, was ich jetzt am besten mache. MüdeKopfwehStress.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häkeln oder Age oder aufräumen, morgen habe ich aufräumen, putzen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Habt ein schönes Wochenende zwischen den Jahren!

Keine Kommentare: