Freitag, 20. Dezember 2013

Der Freitags-Füller #41

1.  Leise rieselt der Schnee ... der Schnee kann mich mal.
2.  Wenn der Stress mal vorbei ist, werden wir uns freun.
3.  Oh Tannenbaum, deine Spitze ist abgebrochen, und geschmückt wirst du erst morgen.
4.  Gibt nie mehr Stress als zu der Weihnachtszeit (klinge ich leicht zynisch?).
5.  Oh du fröhliche Vanillekerze. So.
6.  Wenn alles schläft, ist endlich Ruhe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafengehen, morgen habe ich ca. 30 Stunden Arbeit geplant und Sonntag möchte ich gesund und lebendig erleben!

Ist nicht so schlimm, wie's klingt, Leute. Ich hatte nur eine Mörderwoche mit viel zu vielen Terminen und Stress. Aber alles wird gut. Habt ein schönes Adventswochenende. :)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Großartig :D
Deine Liedervarianten sind einfach der Brüller ;-)
Oh Du fröhliche Vanillekerze...ich schmeisse mich weg...

A Propos Weihnachtsbaum mit nict abgebrochener Spitze: Der Baum, den Du ausgewählt hast, ist ganz grade, schön buschig und gleichmäßig... o.O Sowas hatte ich ja noch nie! Gute gewählt, danke :-)

p.s.: http://www.youtube.com/watch?v=I9PtWr4dFP0 :D

Knuddels
Katha

Kerstin hat gesagt…

Ahhh super! Danke! :D Es ist so flauschiiiich!

Und ich hab mich heute noch gefragt, ob der Baum, den ich ausgesucht hab, wohl schön ist. Das freut mich! Unserer gefällt mir auch total gut, scheinbar funktioniert meine Intuition gut, was das Bäumchenaussuchen angeht. Nächstes Jahr wieder? :)

Alles Liebe!

Maufeline hat gesagt…

Jep, gerne wieder, war ein sehr guter Vormittag! (Und ich bin exakt zum Schulschluss da gewesen, um den großen Sohn abzuholen!!)

Kerstin hat gesagt…

Perfekt. :)