Freitag, 13. Dezember 2013

Der Freitags-Füller #40

Hui, 40 Mal schon! Das mach ich ja jetzt schon ziemlich lange ... Kinders, wie die Zeit vergeht!

1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich nur noch nächste Woche habe, um einen Auftrag fertig zu machen, der vor Weihnachten fertig sein soll. Hoffentlich klappt's auch.
2.  Heute beginnt der sehr kurze Rheinbacher Weihnachtsmarkt. Und ich geh zum ersten Mal hin.
3.  Um die Wahrheit zu sagen: Erwachsen zu werden kann ganz schön cool sein.
4.  Drei Paar Socken ist mein Rezept für warme Füße.
5.  Ich lebe in letzter Zeit von Schokolade. Nicht gut.
6.  Meine To-Do-Liste für heute ist lang und ich werde darum wahrscheinlich ein wenig gestresst sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit der Familie vom Lieblingsmann in Düsseldorf, morgen habe ich entspannte Familienfeierei in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich gemütlich zurück nach Hause fahren!

Habt ein wunderbares drittes Adventswochenende, meine Lieben!

Keine Kommentare: