Freitag, 29. November 2013

Der Freitags-Füller #38

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Duftkerzen, weihnachtliches Dekorieren, Gemütlichkeit.
2.  Diese Woche lagen wir alle drei mit Magen-Darm platt auf der Couch und im Bett.
3.  Es war schlimm, und es ist auch noch nicht ganz vorbei, aber der Adventslaune tut das keinen Abbruch.
4.  Adventlich die Wohnung zu dekorieren macht jedes Jahr ein bisschen mehr Spaß - dem Lieblingskind auch.
5.  Gott sei Dank ist mein Immunsystem nach langer Zeit endlich auf einem guten Weg nach oben.
6.  Dem Weihnachtsstress werde ich perfekt elegant entgehen, indem ich mir einfach keinen mache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit dem Lieblingsmann und hoffentlich dem Hobbit, morgen habe ich Arbeitennähenputzenwaschenaufräumeneinkaufen geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent genießen!

 Ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Adventwochenende!

Keine Kommentare: