Freitag, 8. November 2013

Der Freitags-Füller #35

1. Im November freue ich mich am meisten auf die Vor-Vorweihnachszeit und Kerzen und Lichterketten und Herbststürme.
2. Es ist November und ich bin seit dem 1. September zum ersten Mal wirklich auf dem Weg der Besserung.
3. Es ist genau hier, in dem kleinen Kaff zwischen Rheinland und Eifel, dass ich mich momentan zu Hause fühle.
4. Klassische Musik beruhigt mich.
5. Wasser ist Leben.
6. Leider habe ich meine Großmutter väterlicherseits nie kennengelernt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oh - entspannen? Vielleicht wieder Age 2 mit meinem Schatz, morgen habe ich den Besuch eines mittelalterlichen Tanzballs geplant und Sonntag möchte ich früh ins Bett (weil der Tanzball sehr lange gehen wird und ich sonntags früh raus muss)!

Habt ein wundervolles Wochenende, meine drei treuen Leser!

(Der Freitags-Füller ist wie immer hier her.)

Kommentare:

Didder hat gesagt…

Viel Spass mit dem neuen Age2-Addon (falls ihr den zockt). :-)

Kerstin hat gesagt…

Wie, was? Neues Age2-Addon? Nie gehört! Muss ich sofort gucken ...

Didder hat gesagt…

The Forgotten

store.steampowered.com/app/239550/?snr=1_7_15__13

Inzwischen soll das Age 2 HD ja echt gut laufen. Ich glaube beim nächsten Rabbatt schlagen wir zu.

Kerstin hat gesagt…

Uh, ja, sag dann bitte Bescheid!