Sonntag, 27. Oktober 2013

Sonntags-Resümee - Weiß weder wo oben noch unten ...

|Gesehen| Serien.
|Gelesen| Bisschen in meinem Roman, bisschen in meinem Forum, ganz viel Korrektur.
|Gehört| Vor allem das hier: Miley Cyrus - Jolene. SO gut! Und macht einen überarbeiteten, schweren Kopf ganz leicht und arbeitsfähig.
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Aufgeräumt. Verwandten bewirtet, krank im Bett gelegen, mit dem Kopf über der Kloschüssel gehangen. Möp.
|Gegessen| Ramen, Buttertoast, Fischstäbchen.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola, Minze-Limette-Sprit-Cocktail.
|Gedacht| Ich brauch mal ne Pause.
|Gelacht| Über meinen Sohn und meine überniedliche Nichte.
|Gefreut| Über die lieben Verwandten, die uns besucht haben, und über einen anderen Menschen, den ich gerade besser kennenlerne und ziemlich toll finde.
|Gespielt| Age 2.
|Geärgert| Dass ich krankheitsbedingt nicht so kann, wie ich will.
|Gewünscht| Gesundheit. Dass ich endlich wieder Sport machen kann. Einen schönen Reiterbogen für meinen Larp-Charakter.
|Gekauft| Lebensmittel. Nagellack.
|Geklickt| Blogs, Duden, Larp-Forum (wie immer). Amazon.

Irgendwie nicht viel Neues. Ich wünsch euch eine gute Woche!

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

Du bist irgendwie Dauerkrank, nicht gut. Ich wünsch dir das du wieder richtig fit wirst.

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön. Wünsch ich mir auch. :(

Dieter hat gesagt…

btw. Jolene von Miley Cyrus gefällt mir mal so gar nicht. Viel zu glatt und seelenlos. Dann lieber das Original oder das Cover der White Stripes ;-)