Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntags-Resümee - Müdekaputtaua

|Gesehen| Noch mehr Hell on Wheels. Kleine Frösche, die im Regen bei Dunkelheit vor meinem Auto über die Straße hüpften. Niedlich! Hoffentlich hab ich nicht allzu viele davon überfahren.
|Gelesen| Autobahnschilder und eine Google-Wegbeschreibung. Ansonsten wenig.
|Gehört| Schon wieder den Trine-2-Soundtrack im Auto und ein bisschen Michael Jackson (Motivationsmusik).
|Getan| Diverse Dinge am Haus. Gearbeitet. Mich über seltsame Geräusche irgendwo an meinem Schreibtisch gewundert (und die Quelle noch nicht gefunden). Auf Con gewesen.
|Gegessen| Noch mehr Subway-Salat. Auf Con köstliches Porridge vom Olli und viele verschiedene andere kleine abgefahrene Dinge (wer immer mir irgendwas angeboten hat, um mich vor dem Hungertod zu bewahren).
|Getrunken| Vieeel zu wenig. Weil wegen kaputter Kaffeemaschine und Raubbau am Körper auf Con.
|Gedacht| Dass der Freitag bis zu dem Zeitpunkt, als die Untoten unsere Kommandozentrale angezündet haben, echt cool war.
|Gelacht| Über viele lustige und furchtbare Momente am Wochenende.
|Gefreut| Über die heiße Dusche gestern Abend (Congelände ohne Strom und Duschen!), über mein Bett und darüber, wieder heil zu Hause zu sein nach 2,5 Stunden sehr harter Fahrt im übermüdeten Zustand.
|Gespielt| Endlich mal wieder meinen Larp-Charakter.
|Geärgert| Über ganz, ganz vieles auf diesem seltsamen Con. Über mein pitschnasses Kopfkissen (kommt davon, wenn man sein Feldbett unter ein Loch im Zeltdach stellt und es dauerregnet. Dass mein Körper nicht so tat, wie er sollte (hab ihn ja auch überfordert).
|Gewünscht| Dass ich noch ein paar schöne Szenen kriege.
|Gekauft| Weiß nicht mehr. Nix, glaube ich. War in letzter Zeit nämlich genug.
|Geklickt| Blogs, unser Larp-Forum.


1 Kommentar:

DieteR hat gesagt…

Ähm nur weil es mir gerade einfällt. Ist meine Mail angekommen, nicht das ich warte und sie der Spamroboter getötet hat und ich umsonst warte :-)