Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntags-Resümee - Mennoichwillmalwiedergesundsein

|Gesehen| Viele Serienfolgen.
|Gelesen| Bisschen in meinem Roman (bin immer noch nicht durch). Viele Blogs.
|Gehört| Michael Jackson, Radio, The Piano Guys (vor allem das hier - SO gut!).
|Getan| Endlich wieder Klavier gespielt. Bisschen aufgeräumt. Ganz viel aus dem Keller ausgemistet. Viele, viele Taschentücher verbraucht. Meinen neuen Micke-Rollschrank aufgebaut und als resultat meinen Schreibtisch superschön frei und kreativitätsfördernd leer gemacht. Gearbeitet.
|Gegessen| Schon wieder Subway-Salat. Ravioli. Bihun-Suppe.
|Getrunken| Viel Tee und guten Kaffee aus meiner neuen Kaffeemaschine.
|Gedacht| Dass ich viel zu durcheinander bin und mal wieder meine Prioritäten in Ordnung bringen muss, denn ein so unaufgeräumtes Herz ist meiner nicht würdig.
|Gelacht| Über unseren Sohn, der sich manchmal original wie ein nörgelndes Eheweib aufführen kann (und dann auch so klingt).
|Gefreut| Über meinen schönen, aufgeräumten Schreibtisch, über die schöne geputzte Küche, über mehr Platz im Keller, über das Klavierspiel.
|Gespielt| Bisschen Age 2.
|Geärgert| Dass es so kompliziert zu sein scheint, einfach nen neuen Rechner zu kaufen. Dass ich immer schon bzw. schon wieder krank bin. Dass ich deswegen die für morgen geplante Teilnahme am IHK-Business-Frühstück in Krefeld absagen musste, auf die ich mich sehr gefreut hatte.
|Gewünscht| Dass ich endlich mal richtig gesund werde.
|Gekauft| Lebensmittel.
|Geklickt| Blogs, Duden, Larp-Forum (mal wieder).

Ich wünsch euch eine gute Woche!

Keine Kommentare: