Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntags-Resümee - Es ist Herbst, Baby!

|Gesehen| Wunderschöne bunte Blätter mit blauem Himmel drüber.
|Gelesen| Bisschen in meinem Roman, bisschen in meinem Forum, ganz viel Korrektur.
|Gehört| Radio, bisschen Klassik, "The Giant Dragon" (unzählige Male) aus dem Trine-2-Soundtrack.
|Getan| Gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet. Gelarpt. Autogefahren. Von meinem Manualtherapeuten durchgeknackt worden. Herbstdeko im Park gesammelt. Mich an meiner neuen Kaffeemaschine gefreut.
|Gegessen| Currywurst, Sushi, Butterbrote, Pommes, Haferkekse. Nix Besonderes eigentlich.
|Getrunken| Tee, Kaffee, Cola.
|Gedacht| Soll ich ganz aufhören, zu arbeiten, und nur Mutter/Hausfrau sein? Es hätte was (viel) - aber es würde auch bedeuten, dass ich meine Kunden verliere und später womöglich nicht wieder reinkomme ins Geschäft. Wenn ich das Geschäft (das immer besser läuft) allerdings ausbaue, verringert das sehr die Wahrscheinlichkeit, dass ich später wieder Angestellte sein will - was ich auch dringend vermeiden möchte. Aber dann muss ich mich mindestens ebenso dringend selbst um meine Altersvorsorge kümmern. Und von Philip will ich auch noch was haben, bevor er aus dem Haus ist. Schwierig, das alles.
|Gelacht| Tränen. So sehr gelacht wie schon ganz, ganz lange nicht mehr, über einen unglaublich situationskomischen Moment gestern bei dem kleinen Nachmittags-Larp, den ich leider unmöglich wiedergeben kann. Aber daran werde ich noch lange denken.
|Gefreut| Über das tolle Wetter gestern und das kleine Wander-Larp im wunderschönen Arnsberger Wald. Dass es mir endlich besser geht.
|Gespielt| Age 2. Meinen Larp-Charakter.
|Geärgert| Dass ich krankheits- und arbeitsbedingt den Haushalt momentan ziemlich brachliegen lassen muss. Menno. Das Haus könnte so schön sein, gemütlich, kuschlig, herbstlich, schön dekoriert. Aber nein ...
|Gewünscht| Dass ich endlich mal richtig gesund werde. Immer noch. Und dass die Besserung jetzt mal anhält.
|Gekauft| Lebensmittel. Ein Hemdenfaltgerät für Söhnchen, weil der sich das so dringend gewünscht hat. Noch einen Pott Farbe für die Küchenschränke (wenn ich nur endlich loslegen könnte).
|Geklickt| Blogs, Duden, Larp-Forum (wie immer). Amazon. Kundenwebseiten (eine davon habe ich korrigiert/lektoriert, eine werde ich in nächster Zeit ins Englische übersetzen).


Ich wünsche euch eine gute, erfolgreiche, entspannte Woche!

Keine Kommentare: