Freitag, 25. Oktober 2013

Der Freitags-Füller #33

1.  Mein altes Ich war ziemlich ängstlich, mein neues Ich ist nicht mehr so ängstlich.
2.  Für seine Entscheidungen sollte man Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht immer so lange aufbleiben.
4. Ich will Sonne, jetzt sofort .
5. Der große Unterschied zwischen Zeit haben und keine Zeit haben ist die Zeit. Ganz wichtig. Außerdem frisst zu viel Buchkorrigieren mein Gehirn.
6.  Guter Kaffee und ein ruhiger Moment machen mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit der Familie meines Schwagers, morgen habe ich eine Stadtführung und einen schönen Tag in Bonn (auch mit der Familie meines Schwagers) geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Ich wünsch euch ein super Wochenende! :)

Keine Kommentare: