Freitag, 18. Oktober 2013

Der Freitags-Füller #32

1. Es ist einfach schön, sich auf Herbst und Winter einzustellen - mit bunten Blättern, Kerzenschein, kuschliger Wohnung, lieber Familie ...
2. Japanischen Ramen esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal ein Mädchen, das sich vom Leben immer mehr gewünscht hat, als es bekommen hat, und das deswegen manchmal sogar mehr bekommen hat, als es sich gewünscht hat. :)
4. Kaffeetrinken ist ein ganz, ganz wichtiger Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist das Legoauto auf meinen Tisch gekommen?
6. Alles ergibt einen Sinn, früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen und davor vielleicht eine Age-2-Partie, morgen habe ich die Teilnahme an einem Tageslarpi geplant und Sonntag möchte ich die kommende Woche planen, entspannen und mit meiner Familie einen Herbstspaziergang inkl. Deko-Sammeln machen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Herbstwochenende!

Keine Kommentare: