Freitag, 11. Oktober 2013

Der Freitags-Füller #31

1.  Oh, diese Männer.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von seelischer Unausgeglichenheit, wenn ich anfange, nach langer Zeit wieder Klavier zu spielen (leider).
3. Haben wir wieder mal unsere Zeit falsch geplant - und wann sollen wir jetzt noch ordentlich für den Sperrmüll ausmisten?
4. Mein Herz ist ein ziemliches Durcheinander im Moment (keine Sorge, nix Ernstes).
5. Ich werde älter, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät, um erwachsen zu werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf uh - Ausmisten mit meinem Schatz? Morgen habe ich Ausmisten mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich noch nicht planen!

Euch ein schönes Wochenende! :)

Freitags-Füller is brought to you by Scrap-Impulse. Danke!

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

Und Sonntag Ausmisten mit meinem Schatz? Harhar. Ich miste gerade fast jeden Tag aus. Vor dem Haus türmen sich teilweise Berge nur drinnen sieht man davon leider nichts, also von dem Ergebniss nicht dem Berg.

Kerstin hat gesagt…

Das kommt. :) Nicht aufgeben!