Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Freitags-Füller #30 - heute mal wieder am Sonntag

1.  Wie man sieht, wird der Herbst schön bunt. Das mag ich.
2.  Ich hoffe, meine Wunde an der Schläfe heilt bald. Kommt davon, wenn eine Rüstung mit Mensch drin einem auf's Gesicht fällt.
3. Ich kaufe gerne Lidschatten und schönen Kram für's Haus.
4. Ich freue mich immer sehr über Geschenke.
5. Was ist denn los mit unserer Trompetenblume draußen? Ich glaube, die hat's hinter sich. Und jetzt bitte keine bösen Kommentare, Dieter!
6.  Auf Con kriege ich vom vielen Handschuh-Tragen immer wunde Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag Abend war ein sehr seltsamer Con-Tag, morgen habe ich Samstag war eigentlich nicht besser, sodass ich krankheitsbedingt ohne Skrupel früher gefahren bin geplant und Sonntag heute möchte ich mich ausruhen, meinen Flüssigkeitshaushalt ins Lot bringen und früh ins Bett gehen!

1 Kommentar:

Kneiter hat gesagt…

Also da bin ich mal 3 Tage im Kurzurlaub und schon ist die Trompetenblume, nein ich mach nur Witze :-) So ist das leider mit de Blümckes.