Montag, 16. September 2013

Sonntags-Resümee - ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.

|Gesehen| Ein paar Serienfolgen. Schöne Küchenschränke von innen.
|Gelesen| Bisschen weiter in meinem Frauenkitschroman.
|Gehört| Irgendwie gar nichts, mir war nicht danach. Bisschen Radio im Auto.
|Getan| Ganz viele Küchenschränke von innen ausgemistet und schön organisiert. Gästebad und Flur schön dekoriert.
|Gegessen| Uh, viel! Suppe, Suppe, Pizza, Pizza, Suppe, Muffins, davon fast alles selbst gemacht. :)
|Getrunken| Viel Tee. Und natürlich Kaffee. Und immer noch Orangensaft.
|Gedacht| Dass ich anfange, das Hausfrauendasein (mit hineingemischten Aufträgen) zu lieben. Strange.
|Gelacht| Über meinen süßen, schlauen, frechen Sohn.
|Gefreut| Über schönes Gästebad, schönen Flur und schöne aufgeräumte Schränke.
|Gespielt|  Age 2! Endlich mal wieder.
|Geärgert| Fällt mir spontan nix ein, auch weniger spontan nicht ... und ich weigere mich, darüber jetzt länger nachzudenken. :)
|Gewünscht| Dass wir alle wieder ganz gesund sind.
|Gekauft| Haushaltskram und Lebensmittel.
|Geklickt| Immer noch mein "Honey, We're Home"-Blog, viel Ebay und Amazon für Haushaltskram. Ah, und viel Duden, für meinen Auftrag.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Das klingt so als wärst Du zufrieden- ich freue mich :-) <3

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön! Ja, ich bin zufrieden. :)

Dieter hat gesagt…

Dieses feine Sonntags-Resümee gehört flink mit der Kategorie [gespielt] ergänzt.

Kerstin hat gesagt…

Du hast ja so was von Recht! Hab's oben ergänzt (lustigerweise habe ich vergangene Woche zum ersten Mal seit Langem wieder gespielt) und werde es von nun an standardmäßig dabei haben. :)

Dieter hat gesagt…

Schön - wir sind gerade im Brettspielfieber :-)