Freitag, 27. September 2013

Der Freitags-Füller #29

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, freue ich mich, dass wir hier wohnen dürfen.
2.  Mit viel Zeit und ohne nölige "Mag ich nicht"-Kinder koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist ein Geschenk, und meistens ein ziemlich schönes.
4.  Mein Bett ist kuschelig und gemütlich. Der Rest des Hauses folgt Stück für Stück.
5.  Tomate (wie auch sonst immer) ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Kerzenschein ist besser, wenn es draußen herbstlich und dunkel-kalt ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühes Schlafengehen, um mich auszukurieren, morgen habe ich einen Gang über den Flohmarkt und Entspannen geplant und Sonntag möchte ich mich weiter auskurieren!

Euch zweien ein schönes Wochenende! ;)

Kommentare:

Schnietoa hat gesagt…

Will auch endlich wieder flohmarkten :)

Kerstin hat gesagt…

Verkaufen geht ab nächstem Mai wieder bei uns los, komm vorbei. :)

Einkaufen geht glaube ich ab März los in den Rheinauen in Bonn. Kommt vorbei. :)

Schnieterterterter hat gesagt…

Das sollten wir wirklich machen. Aber treffen möchte ich euch schon noch vorher :-) So 2013 hätte ich noch Zeit.

Kerstin hat gesagt…

Läuft. :) Allerdings sollten wir dafür bald in unsere Kalender gucken. Eigentlich geht nur noch November.