Freitag, 20. September 2013

Der Freitags-Füller #28

1.  Warum werde ich nie Millionär, obwohl ich doch gar kein Lotto spiele?
2.  Alles wird besser bleiben.
3.  Es ist bei weitem nicht aller Tage Abend.
4.  Ich habe kürzlich Pinterest für mich entdeckt.
5.  Ich habe Angst, das Wahlergebnis am Sonntag sehen.
6.  Schöne Döschen, kleine Körbe und außergewöhnliche  Flaschen sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öh, Entspannung oder Ausmisten, morgen habe ich Shoppen mit meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich mit meiner süßen Familie entspannen!

Komischer Freitags-Füller, trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende, während ich jetzt mal schnell zu Metro und Ikea düse. :)

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

Hihi das mit dem Wahlergebnis kenne ich.

Maufeline hat gesagt…

Wiiiie Du fähsrt zu Ikea ohne mir was davon zu sagen? *ggg*

Wir können das ja demnächst mal so als event für uns ansetzen, was meinst du? Wenn ich mal so nichts wirklich brauche und nicht durchhetzen muss- so wie beim letzten Mal, als ich viel besorgen MUSSTE (In der Möbelabteilung, nicht im Kruschtelbereich) und außerdem zeitig wieder zu Hause sein musste um den Sohn zu Haus ezu empfangen, nach der Schule...

Kerstin hat gesagt…

Hehe, Katha, ich hab wohl aus dem gleichen Grund nix gesagt wie du letztens: Hatte wenig Zeit, eine definitive Liste mit Dingen, die mit mussten und musste pünktlich um 14 Uhr wieder in Rheinbach sein. :)

Aber sehr gerne als Event! Ja, sehr. :) Irgendwann im Oktober, ja? Ich würde mich dann bei dir melden, oder du bei mir, je nachdem, wer schneller ist ...?