Freitag, 13. September 2013

Der Freitags-Füller #27

1.  Hast du gesehen, welche tolle Muffins Söhnchen und ich gebacken haben? Aus Dinkel und superlecker.
2.  Heute sind mein Schatz zehn Jahre miteinander verheiratet, und es war als ob die Zeit viel schneller vorbeigegangen sei. Wer Grammatikfehler findet, darf sie behalten.
3.  Es war ein guter Sommer.
4.  Mein Bett schien so bequem zu sein, dass ich heute morgen gar nicht aufstehen wollte. :) Aber ich kann ja auch endlich wieder schlafen!
5.  Wie ich schon sagte, die sind echt superlecker, die Muffins. Mit dem "Icing" oben drauf besonders, so eine total amerikanische leichte Buttercreme. So sah dann heute mein Frühstück aus.
6.  Ein Wochenende mit ein wenig mehr Sonne wäre gut. Heuer ist Kirmes!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich Aufräumen, backen, Pizzaessen und Zocken mit Jero geplant und Sonntag möchte ich eine Familie aus unserer Gemeinde kennenlernen, die zu uns zum Kaffee kommen!

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! :)

Keine Kommentare: