Freitag, 6. September 2013

Der Freitags-Füller #26

1.  Es ist ungewiss, ob ich heute Nacht wegen meines Hustens mal ungestört schlafen werde. Grmpf. Und das, obwohl der Kleine bei seinen Großeltern ist und ich tatsächlich ausschlafen könnte!
2.  Rührei ist leicht zu machen.
3.  Ich habe es gerne, wenn die Sonne scheint.
4.  Das Festival am letzten Wochenende war anstrengend, aber es war es wert.
5.  Über meinem Sofa ist freier Raum, weil es frei im Raum steht.
6.  In vier Wochen bin ich mal wieder auf Con, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hm ... Entspannung, nachdem ich meinen Auftrag abgeliefert habe, morgen habe ich vermutlich Daheimbleiben, Partyverpassen und Auskurieren geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund werden!

Genießt das Wochenende. :)

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ach, Du Arme, gute Besserung! Viel trinken tagüber, und leg den Oberkörper nachts etwas aufrechter- vielleicht kannst Du dann besser schlafen?

Schön, dass Du Deinem Sofa so viel Freiraum lässt! Nett von Dir :D

*knuddels*
Katha

Kerstin hat gesagt…

Hehe, danke, meine Liebe! Ja, Kopfende erhöhen hat mir dann letzte Nacht nach dem Hinlegen auch für ein paar Stunden geholfen. Werde ich wieder so machen.

*knuddelszurück*