Sonntag, 25. August 2013

Sonntagsresümee - Die To-Do-Listenwoche

|Gesehen| Rambo, Falling Skies
|Gelesen| Bisschen in meinem Buch ("Der scharlachrote Löwe"), aber leider viel zu wenig
|Gehört| Zelda- und Trine-2-Soundtrack (danke, Dieter! Genau mein Ding) :)
|Getan| Aufgeräumt, ausgemistet, geputzt, geschrieben, gekocht, gesportet, endlich wieder Fahrrad gefahren
|Gegessen| Arabisches Hackfleisch, Japanische Nudeln, Kinderriegel, Ziegenkäse
|Getrunken| Wasser, viel zu viel Cola Light und natürlich Kaffee
|Gedacht| Dass ich, so lange ich in jedem Winkel dieser Wohnung eine Baustelle sehe, mich nie so fühlen werde, als hätte ich Feierabend, und dass sich das ändern muss.
|Gelacht| Mit meinem Sohn, auch wenn ich leiderleider nicht mehr weiß, worüber. Es war schön!
|Gefreut| Über unser großes Bad, das nach meinen Veränderungen total toll aussieht, und darüber, dass es mir einfach gut geht. Und auf den Herbst, weil ich da wieder Stiefel zu Röcken tragen kann und bunte Schals und kräftige Farben im Gesicht und auf den Nägeln, Kerzen anzünden, bunte Blätter sammeln ...
|Geärgert| Darüber, dass ich meiner To-Do-Liste einfach nicht Herr werde und dass ich jetzt seit drei Tagen versuche, meine kaputte Festplatte zu defragmentieren. Dass ich einen neuen Rechner brauche. Grmpf.
|Gewünscht| Dass ich nicht immer so müde wäre (bin viele Kilometer auf dem Crosstrainer gelaufen).
|Gekauft| Ein paar Loop-Schals auf DaWanda (einen hat direkt eine liebe Freundin bekommen) und Ohrringe, auch bei DaWanda.
|Geklickt| Mein Larp-Forum, Facebook, Beauty-Blogs, YouTube (für Soundtracks).

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag! Ich gehe nachher gegen das graue Wetter mit zwei tollen Mädels Eis essen. Muaha.

Keine Kommentare: