Freitag, 23. August 2013

Der Freitags-Füller #24

Auf einfachen Wunsch eines einzelnen Herren belebe ich den Freitags-Füller wieder. :)

1.  Die einzige Frage ist 42.
2.  Ganz viele schöne Momente in einem Tag sind ein großes Geschenk, für das ich in letzter Zeit öfter dankbar sein durfte.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Cola-Glas, Handy, Handcrème.
4.  Irgendwas Schönes MUSS ich heute machen!
5.  Ich spiele gerne Skat, Carcassonne, Age of Empires 2.
6.  Koriander überwältigt meinen Geruchssinn auf sehr positive Art und Weise. Ich liebe das Zeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas Kreatives und gute Musik (Soundtrack, Dieter!), morgen habe ich Aufräumen und Sportmachen geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Süßen Toast Hawaii machen und nachmittags mit zwei netten Mädels Eis essen gehen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

Dieter hat gesagt…

Harhar endlich wieder FF :-)