Freitag, 12. Juli 2013

Was ich grade noch so mache

Zwei Dinge fallen mir spontan ein, die ich euch, meinen drei lieben Lesern, nicht vorenthalten möchte.

Zum einen das hier: Das Elk-Buch-Projekt.

Schaut einfach mal rein, insbesondere in das Blog. Dieses Projekt finde ich momentan sehr aufregend und bin gespannt, wohin es mich und meine Mitstreiter führen wird.

Zum anderen das hier: Die Morgen-darf-ich-essen-was-ich-will-Diät, die eigentlich gar keine Diät ist, sondern eine Lebensweise, die mir in vielen Punkten sehr entgegenkommt und ganz gut in mein Leben zu passen scheint.

Ich bin sehr gespannt, was das bringen wird!

1 Kommentar:

Schnieta hat gesagt…

Viel Erfolg mit dem Buch-Projekt. EBooks sind für mich dann interessant wenn sie DRM-Frei sind. Wie zB beim aktuellen Humble Bundle.