Dienstag, 2. Juli 2013

Der Freitags-Füller #22 - mal wieder zu spät

1.  Bei Milka fällt mir nix mehr ein.
2.  Die Elbphilharmonie ist (in vielerlei Hinsicht!) wirklich spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht, warum Hamburg so weit weg sein muss. :(
4.  Die wirklich schönen Dinge sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von Vertrautheit wird in meiner Lieblingsstadt immer größer.
6.  Mein neues Mäntelchen ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf am Freitag wurde ich von einem sehr lieben Menschen in das Restaurant auf dem Feuerschiff an den Hamburger Landungsbrücken geführt, morgen am Samstag habe ich eine Reihe toller Larper in Harburg zum Brunch getroffen geplant und Sonntag möchte bin ich nach einem Brunch mit einer lieben Freundin zu meinen zwei Süßen nach Hause gefahren!

Keine Kommentare: