Freitag, 7. Juni 2013

Der Freitags-Füller #19, Urlaubsedition

1.  Ich hab getan, was getan werden musste, auch wenn's schwer fiel.
2.  Vor der Nummer 2 kommt die Nummer 1 (sorry, manchmal kann ich mit den Vorgaben nicht viel anfangen). ;)
3.  Jetzt tun mir meine Beine so furchtbar weh, weil ich nicht die richtige Sonnencrème gegen meine Sonnenallergie hatte.
4.  Cross Me Color ist derzeit meine Lieblings-App. Und Instagram.
5.   Die Freiheit, mir den Meerwind um die Nase wehen zu lassen, habe ich viel zu selten. Aber diese Woche habe ich sie.
6.  Ich bin Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sonnenuntergang, den mein Schatz und ich an unserem (eigentlich verbotenen) Platz in den Dünen genießen werden, morgen habe ich einen weiteren (vorletzten) Tag am Strand geplant und Sonntag möchte ich nochmal entspannt ans Meer und dann entspannt heimfahren, denn der Alltag vermisst mich schon!

Allen ein wunderschönes Sommer-Wochenende! :)

Keine Kommentare: