Freitag, 24. Mai 2013

Der Freitags-Füller #17. Pünktlich!

1.  Wenn die Sonne scheint, fällt mir irgendwie alles leichter.
2.  In Kartoffelsalat muss Speck und Essig und Öl drin sein! Ganz wichtig. Menno, jetzt will ich Kartoffelsalat machen.
3.  Es ist hart, mit anzusehen, wie unser kleiner Sohn sein gutes Lego im ganzen Haus verteilt.
4.  Na, hoffentlich wird das Wetter besser im Juni.
5.  Ich wette, das ist nicht mein letzter Kaffee heute.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, sind zwei Dinge, von denen ich eins liebe und eins nicht so sehr. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Serien, morgen habe ich einen tollen Tag auf dem Flohmarkt mit meinem eigenen Flohmarktstand geplant und Sonntag möchte ich meinen ersten freien Tag seit zwei Wochen total entspannt zelebrieren!

Allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Keine Kommentare: