Mittwoch, 22. Mai 2013

Der Freitags-Füller #16, solange noch nicht Freitag ist ...

... und damit ich wenigstens irgendwas Winziges zu berichten habe. :)

1.  Heute ganz früh bin ich aufgestanden. Viel zu früh.
2.  Ich betrachte Menschen gerne von oben nach unten.
3.  Hunger auf Pizza ich habe. Yoda ich bin.
4.  Warum so kompliziert?
5.  Ich habe kürzlich angefangen, richtig viel Sport zu machen, und es tut mir gut und man sieht es mir an.
6.  Star Trek Into Darkness war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Mit meinem Mann, mit Nachos, Händchenhalten, Aufbrezeln! War das schön. :)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Freitag habe ich gearbeitet, Samstag habe ich gearbeitet, Sonntag habe ich gearbeitet (Montag auch). Selbstständigkeit can be a bitch. Aber danach gab's ja Kino, da war wieder alles super.

Wer sich wundert: Die Vorgaben für den Freitags-Füller hole ich mir immer hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2013/05/1-heute-ganz-fr%C3%BCh-________-2-_________-von-oben-nach-unten-3-hunger-auf-___________-4-________-5-__________.html

Keine Kommentare: