Freitag, 3. Mai 2013

Der Freitags-Füller #14

Ist ja schon wieder Freitag! Kinders, wie die Zeit vergeht.

1.  Manchmal bin ich neidisch auf Leute, die sich keine Sorgen machen.
2.  Momentan fehlt mir leider der Kopf für Urlaubspläne, dabei wäre es echt dringend, unsere diesjährige "Hochzeitsreise" zu planen.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn plötzlich Meeresfrüchte auf der Pizza liegen.
4.  Ich mache das Beste aus meinen Schwächen - nicht immer, aber immer öfter.
5.  Heute nähe ich, nähe ich, nähe ich, danach Kindergarten-Gartenarbeitstag, danach ... nähe ich.
6.  Was, äh ... hab ich nix mit am Hut, mit der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen (grmpf), morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nähen, werde ich aber wohl trotzdem. Außerdem Zeit mit meiner Familie verbringen!

Allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Maufeline hat gesagt…

Ich schließe mich dir an, was das nähen angeht- habe aber nur ein kinderkleidchen zu nähen, das sollte recht schnell gehen...
...und auch schon seit Weihnachten fertig sein *hüstel* ;-) "Glücklicherweise" habe ich das Mädchen einfach nicht gesehen in der
Zeit...

Schönes WE, meine Liebe!

Kerstin hat gesagt…

Dankeschön, du selber Liebe! :)