Freitag, 26. April 2013

Der Freitags-Füller #13

Schnell, solange noch Freitag ist!

1.  Heute wird wurde hier gearbeitet.
2.  Mit mir hat man immer was zu lachen. Naja, meistens. Wirklich!
3.  Es sieht nicht gut aus, das Unterhemd über dem T-Shirt zu tragen. Wirklich nicht. Hat Söhnchen inzwischen auch verstanden. Glaube ich.
4.  Im Juni bin ich zweimal bei ganz lieben Leuten eingeladen.
5.  Ich kann verstehen, wenn man nachts schlafen will. Will ich ja auch.
6.  Ich nehme Stevia statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich gearbeitet und Sport gemacht, morgen habe ich Arbeiten (Eilauftrag Korrektorat, muss Montag fertig sein) geplant und Sonntag möchte ich entspannen und einen schönen Abend mit viel Theater bei meinen Bonn Players verbringen!

Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: