Freitag, 5. April 2013

Der Freitags-Füller #10

Schon wieder eine Woche rum! Wird Zeit, dass hier mal Ruhe einkehrt.

1. Wenn mich etwas belastet (so wie momentan gleich mehrere Dinge), dann möchte ich es am liebsten immer sofort geklärt haben und werde quenglig, wenn das nicht klappt.
2.  Manche Dinge verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mir momentan leider nicht in den Kram passen.
4.  Ein Bockwürstchen ist mein liebster "gesunder" Snack. ;)
5.  Es wird Frühling, wenn es endlich so warm wird, dass man keine Angst mehr haben muss, dass Krokusse und Apfelbaumtriebe erfrieren.
6.  Ich bin nicht gut darin, meinen Ärger runterzuschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tolkien-Stammtisch in Bonn, morgen habe ich den Besuch der Geburtstagsfeier eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich Ruhe haben!

Allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare: