Samstag, 20. April 2013

Auch der Freitags-Füller #12 ...

... findet heute ausnahmsweise nochmal am Samtag statt.

1.  Ab sofort wird alles besser.
2.  Ich bin zum Glück schon lange nicht mehr explodiert.
3.  Nächste Woche habe ich viele Termine und muss auch arbeiten, aber das ist gut.
4.  Ich mag Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst das eine und dann das andere - besser als alles auf einmal.
6.  In letzter Zeit bin ich immer noch so müde, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gestern Abend habe ich einer lieben Freundin geholfen, morgen habe heute hatte ich erst eine tolle Shopping-Tour mit meiner Schwester und dann mit eben jener Freundin geplant und Sonntag möchte ich die Monster-Truck-Show hier im Ort besuchen! Natürlich nur wegen des Söhnchens. *tüdelü*

Allen einen wunderschönen Sonntag!

1 Kommentar:

Maufeline hat gesagt…

NUR wegen des Söhnchens, klar :D
Mein Großer sah neulich ein Bild von so Monstertrucks, und wie die Autos überfahren haben, aber er fand es eher totaaaaal bescheuert- wer konstruiert bitte Autos, um andere Autos aus Spass kaputt zu fahren? VOLL bescheuert! Echt! Soooo doof! Und bescheuert. VOLL total bescheuert.

(Und Mama, was machen wir eigentlich, wenn so ein Monstertruck kommt und UNSER Auto überfahren möchte? Während wir drinnen sitzen...?.... Aaaaaha, daher weht der Wind ... ;-) )