Sonntag, 3. März 2013

Wöchentlicher Check-Up #4, #5 kombiniert

Weil ich in den letzten zwei Wochen viel zu viel gearbeitet habe und zu müde war, um auszumisten (was mich sehr traurig macht, aber es hilft ja nix), kommen hier nur ein paar wenige einige Bilder aus den letzten zwei Wochen:

Rauhreif am Morgen.

Pralinen aus dem Laden.

Lecker!

Heels einer Freundin zum Spaß anprobiert. Positiv überrascht gewesen!


Tolles Geburtstagsgeschenk von meinen Mädels!

Mein geliebter Zuckerstreuer. Die braunen Krümel sind Zimt und Kardamom.

Geschenk an mich selbst: Ein 5-Jahres-Tagebuch.

Zitat vorne drin. Wahr!

Schönste Schneeflocken!

Foto vom Arbeitsoutfit auf Sabrinas Wunsch. :)

Es hörte einfach nicht auf, zu schneien. Blick aus meinem Arbeitszimmer.

Mal wieder die Wohnung beduftet.

Versuch eines Outfitfotos. Blöder Glanz. Ich übe noch.

Montagmorgenfoto. Unausgeschlafen und unlustig.

Das bin ich. :)

Habe mich bei Benefit schminken lassen und bin begeistert.

Nachschub in Hamburg bestellt. Ging nicht anders.

Nutella Latte gestern. War nötig.

Gospelchor bei der gestrigen Nacht der Kirchen.

Vergangene Woche nur verschiedene Dior-Lacke auf den Nägeln.

Keine Kommentare: