Freitag, 22. März 2013

Der Freitags-Füller #8

Puh. Schon wieder eine Woche rum. War anstrengend, aber gut. Aber anstrengend. ;) Aber gut!

1. Die Kombination Schokolade und Kaffee kann nur gut sein.
2. Stress finde ich überflüssig.
3. Pizza mit Salami, Rinderpeperoniwurst, Bacon und Paprika war gestern sehr lecker und auch noch kostenlos, weil ich ein Stück Plastik darin gefunden habe.
4. Langsam finde ich das Wetter ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, was ich meinem Sohn zum Geburtstag schenke. Obwohl er sehr penetrant nachfragen kann. :)
6. Denken an schöne Dinge und Momente wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Ruhe, morgen habe ich Ausmist-, Aufräum- und Möbelaufbauaction und Sport geplant und Sonntag möchte ich nur schöne, entspannte Dinge tun und Sport machen!

Es tut mir so gut, wieder regelmäßig zu trainieren. Will ich nicht aufhören!

Euch drei Lesern ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

3 Leser? Also allein im Google Reader waren es mit mir 3 Abonnenten und das ist ja nicht der einzige Weg hier hin. :)

Auch dir ein schönes Wochenende.

Kerstin hat gesagt…

Danke! :)