Freitag, 15. März 2013

Der Freitags-Füller #7

Und wieder eine Woche rum. Langsam klart es auf hier, stressmäßig. :) Konnte gestern und heute sogar ein schönes Puzzle mit 1500 Teilen machen!

1. Geh doch nach Hause, nerviger Schnee.
2. Ein Gebet und ein leckerer Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben genug vom Schnee; ein tolles Haus; heute einen sehr entspannten Tag gehabt; einen Keller voll noch aufzubauender Kellerregale, in denen ich meine Stoffe und Larp-Sachen aufbewahren kann! Juchu!
4. Bei Gestank muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte Urlaub am Meer unter Palmen machen.
6.  Lasagne ist viel Arbeit, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Serienabend, morgen habe ich aufräumen und Besuch bei lieben Leuten geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Komischer Freitags-Füller. Aber egal. Schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare: