Freitag, 8. März 2013

Der Freitags-Füller #6

Oh mann, schon wieder Freitag ...

1.  Es könnte schlimmer sein.
2.  Ich würde gerne so viel machen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt Urlaub haben.
4.  Milchkaffee esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen ist nix für mich - danach werde ich für Stunden nicht mehr richtig einsatzfähig.
6.  Es wird langsam Frühling, und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach einem Zehn-Stunden-Tag im Laden, morgen habe ich Arbeit im Laden geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben! ;)

Einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich!

Kommentare:

Dieter hat gesagt…

Ach schau an. Die Kerstin schreibt ja wieder was :-)

Kerstin hat gesagt…

Hallo! Wie schön, von Dir zu lesen. :) Hatte mich schon gefragt, ob Du noch mitliest.

Dieter hat gesagt…

Hab deinen Blog bei einer Aufräumaktion aus meinem Feedreader rausgeworfen und heute einfach mal so vorbeigeschaut. Tja und nun bist du wieder drin.

Kerstin hat gesagt…

Das freut mich! :) Auch wenn ich derzeit mangels Zeit zu wenig zu berichten habe. Das wird hoffentlich bald wieder besser.