Freitag, 1. März 2013

Der Freitags-Füller #5

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier sind mir heute im Laden begegnet, in Pralinenform. Hmmmm ...!
2.  Du kannst nicht die Umstände, sondern nur Dich selbst verändern.
3. Manchmal ist weniger Schlaf wirklich ein Grund für viel Ärger.
4.  Seit gestern ist wieder der Soundtrack von Fluch der Karibik 2 auf meiner Playlist. Beflügelt und ist einfach großartig!
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich für einen Kunden gearbeitet, während meine zwei Süßen (einer davon mit Grippe, der anderen einfach nur erschlagen) beide im großen Bett geschlafen haben.
6.   Mit Krokussen und dem 21.3. fängt für mich der Frühling an. Sonne ist das, was in Deinem Kopf passiert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Sohn, Entspannung und dass ich wirklich Wochenende habe, morgen habe ich Aufräumen und einen Einsatz bei der Nacht der Kirchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen und Zeit mit meiner Familie verbringen!

Ein schönes Wochenende allesamt! Bald gibt's auch wieder Fotos. Hab zuviel gearbeitet bisher ...Und: Happy März! :)

Keine Kommentare: