Sonntag, 17. Februar 2013

Wöchentlicher Check-Up #3

Gekauft:
  • Kosmetik von Clinique
  • Pinsel von Zoeva
  • Pinselseife
Aussortiert (für Ebay, Flohmarkt, Sozialkaufhaus):
  • viel Kinderkleidung und -schuhe,
  • einige Kleidungsstücke von mir,
  • viel, viel Zeug aus den Kram-Kisten aus dem Keller.
Erledigt:
  • mehr Kram-Kisten aus dem Keller geleert,
  • gearbeitet,
  • Familie betüddelt,
  • Gäste bewirtet,
  • Kaffee getrunken. 
Weggeschmissen: Altpapier, Altpapier, Altpapier.

Vorgenommen:
  • Kaufstopp anders durchzuhalten (nämlich so),
  • mehr wegzuschmeißen,
  • besser Buch zu führen über meine Fortschritte,
  • wieder anzufangen, Sport zu machen.
Gelernt:
  • Arbeiten und Ausmisten verträgt sich nur bedingt,
  • Concealer mit einem guten Pinsel einzuarbeiten macht unendlich viel Spaß und sieht sooo viel besser aus.
Gefreut:
  • Über meine neuen Pinsel von Zoeva,
  • über leere Kisten,
  • darüber, dass mein Schatz langsam wieder "mobil" wird,
  • über meine Häkeleien.
 Und hier noch ein paar Eindrücke der Woche:

Fröhlicher Lack macht fröhlich.

Häkelspitzenschal zur Hälfte fertig!

Meine Stadt. :)

Diese dürfen alle bleiben - vorerst!

Paket von Clinique aufgemacht und sehr gefreut.

Clinique-Paket. Hach.

Lack passend zum heutigen Outfit.

Outfit heute.
Mein neuer (und erster!) Concealer-Pinsel. Ich liebe ihn!

Eine gute Woche wünsch ich Euch treuen 2,5 Lesern!

Keine Kommentare: